Abendveranstaltung "Comedy meets Money" mit Finanz-Comedian Bernd Waldeck
(Exklusiv für Teilnehmer vor Ort)

Comedy meets Money

Warum habe ich eigentlich nicht mehr Geld? Kabarettist und Finanzbranchen-Insider Bernd Waldeck plaudert aus dem Nähkästchen „Geldanlage“ und verknüpft seine Beobachtungen aus zwölf Jahren Berufserfahrung mit überraschenden Erkenntnissen der Verhaltenspsychologie.

„Würde ich so zaubern, wie die meisten Deutschen ihr Geld anlegen, dann hätten wir jede Woche drei tote Hasen.“

Außergewöhnlich inszeniert mit Comedy und Zauberkunst entfalten sich die ewigen Gesetze des Geldes. Erfahren Sie, warum Schimpansen die besseren Geldanleger sind und warum wir mit Humor und Lachen deutlich erfolgreicher sind als mit Sorge und Perfektion.

Bernd Waldeck ist Finanz-Comedian und Zauberkünstler. Nach Abschluss seines BWL-Studiums studierte er Schauspiel und Artistik an der „British National Academy for Physical Theatre and Circus Arts“ in Bristol und wurde Zauberkünstler. Neben zahlreichen Auftritten im In- und Ausland arbeitete er später 12 Jahre lang als Experte und Trainer in der Finanzbranche und als Dozent an verschiedenen Universitäten und Hochschulen. Als Kabarettist verbindet Bernd Waldeck wirtschaftliche Bildung mit Humor und bringt er fundiertes Insiderwissen aus der Geldbranche pointiert für Sie auf die Bühne.

“Waldeck gilt als führender Spezialist für die humorvolle Vermittlung von Finanzwissen.”, Mittelbayrische Zeitung.