Anmeldung zum 14. Frankfurter Finanzplaner Forum vom 11. bis 12. November 2025

Bitte füllen Sie zur Anmeldung die untenstehenden Felder aus und senden Sie das Formular ab. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Sollte das „14. Frankfurter Finanzplaner Forum“ bereits ausgebucht sein, informieren wie Sie umgehend. Die Teilnahmegebühr ist spätestens zwei Wochen nach Rechnungserhalt zu bezahlen. Die Anmeldung zum  „14. Frankfurter Finanzplaner Forum“ ist verbindlich.

Rücktritt / Storno

Die Stornierung ist bis zum 15.10.2025 kostenfrei, bei einer Stornierung vom 16.10.2025 bis 08.10.2025 werden 50% des Teilnahmebetrags zurückerstattet. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Sollte es zu kurzfristigen Programmänderungen kommen, ist dies kein Grund zum Veranstaltungsrücktritt und zur Preisminderung.